EMPFEHLENSWERT ?? FRONT LACK MAGNOLIE - KORPUS MAGNOLIE SCHICHTSTOFF

Beiträge
1
Hallo an diese tolle Forum,

folgende Frage:
Mein Küchenplaner kann mir eine Ballerina Küche mit Kochinsel, Dampfgarer, Induktion, Licht, Spülmaschine, Deckenhaube - --alles Siemens für 14.800 Euro anbieten.

Front ist Lack Magnolie - die Korpus will er Schichtstoff MAgnolie nehmen...ist das empfehlenswert insbesondere weil ich eine Kochinsel habe mit entpsrechenden Seitenteilen.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: EMPFEHLENSWERT ?? FRONT LACK MAGNOLIE - KORPUS MAGNOLIE SCHICHTSTOFF

Hallo Waschbär,

es ist völlig normal, dass die Korpen , die zum allergrößten Teil nicht sichtbar sind, bei einem mittelpreisigen Hersteller aus Schichtstoff sind. Eine Kochinsel kann man an den Seiten mit lackierten Sichtseiten oden Wangen optisch anpassen.

Zum Preis kann man ohne Planung überhaupt nichts sagen.

Und warum "schreist" du so in der Überschrift??;-)
 
Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
AW: EMPFEHLENSWERT ?? FRONT LACK MAGNOLIE - KORPUS MAGNOLIE SCHICHTSTOFF

Der Korpus ist nicht mit Schichtstoff beschichtet sondern mit Melaminharz.
Der Lack bei Ballerina-Fronten ist sehr gut.

Ob es optisch relevant ist, Sichtseiten auch lackieren zu lassen, kann man ohne Planung nicht sagen. Diese sind in jedem Fall aufpreispflichtig.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: EMPFEHLENSWERT ?? FRONT LACK MAGNOLIE - KORPUS MAGNOLIE SCHICHTSTOFF

oops :-[, natürlich melaminharzbeschichtet. Aber jedenfalls nicht Lack!
 
Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
AW: EMPFEHLENSWERT ?? FRONT LACK MAGNOLIE - KORPUS MAGNOLIE SCHICHTSTOFF

Ich bezog mich nur auf das, was der Händler lt. Eröffnungspost anbieten möchte. Das gibt es nicht.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: EMPFEHLENSWERT ?? FRONT LACK MAGNOLIE - KORPUS MAGNOLIE SCHICHTSTOFF

Ja, aber ich hab es unreflektiert wiederholt...
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben