RWK Küchen Modell Rio

hupe13

Mitglied
Beiträge
11
Ein Hallo an alle
Man bietet uns gerade eine RWK Küche an.magnoliefarben,hochglänzend, Riomodell. Hat jemand Erfahrung mit einer RWK Küche?Wir haben von diesem Hersteller noch nie etwas gehört.
Im Vorraus sagt Danke hupe13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schatz

Re: RWK Küchen

Hallo Hupe13,

sorry, habe gerade erst Deine Anfrage entdeckt. Ich kann Dir zu RWK nur Auskunft als Laie geben. Wir haben eine RWK-Küche als Musterküche erstanden. Ich bin damit sehr zufrieden (Küche steht seit ca. 5 Wochen) und wenn Du Interesse hast, kannst Du die Bilder in der Galerie finden.

Der gute Küchenmonteur - und das war wirklich ein sehr fähiger Mann *top* - meinte, RWK bräuchte den Vergleich mit Siematic nicht scheuen..., aber das kann ich nicht beurteilen.

Sehr bekannt scheint die Marke nicht zu sein, da sie Profis hier bisher keine Antworten gefunden haben ;-).

LG
Schatz
 
Beiträge
1.276
Re: RWK Küchen

Hallo Hupe,

RWK ist ein solides Unternehmen. Das die Profis sich nicht dazu melden liegt wohl daran, dass RWK nicht flächendekend verterten ist. Bei mir hat es der RWK Vertreter jetzt aufgegeben mich zu besuchen ;D, da ich mit Häcker voll zufrieden bin und keinen Anlaß zum wechseln habe.
 

hupe13

Mitglied
Beiträge
11
Re: RWK Küchen

Besten Dank habt mir sehr geholfen bin zurzeit noch unsicher was ich mache alle haben nur immer das Beste und das Günstigste. Es ist jetzt nur (auch Dank der Berichte im Forum) eine Preisfrage weil wir uns ein Limit gesteckt haben wenn es soweit ist werde ich euch benachrichtigen. Es geht vorran. Werde bestimmt noch einige Fragen haben bis dann
hupe13 mit Anhang
 

hminet

Spezialist
Beiträge
94
Wohnort
SHG (bei Hannover)
Re: RWK Küchen

Küchen Klaus hat gesagt.:
Bei mir hat es der RWK Vertreter jetzt aufgegeben mich zu besuchen ;D,
Entweder hat er dann Stallorder bekommen bzgl. der Spritpreise, oder ist kein guter Vertreter... ich gehe immer wieder zu "potentiellen Nichtkunden", irgendwann klappts vielleicht doch mal, oder ich bekomme zumindest ein lecker Käffchen... und ein Pläuschchen mit Klaus ist ein Besuch allemal wert ;D

:oops: :offtopic:
 

Ähnliche Beiträge

Oben