Rundes Lüftungsgitter für Kühlschrank gesucht

ML&MM

Mitglied

Beiträge
48
Wohnort
Wien
Wir haben mal in einem DAN Küchenstudio diese Lüftung gesehen und würden so ein rundes Gitter lieber als das normale einbauen.

Jetzt haben wir aber keine DAN Küche gekauft sondern eine Schüller . Woher bekomm ich das Gitter? (mag nicht so ein plastikzeug was man im Bauhaus bekommt)

Danke lg Sandra
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Rundes Lüftungsgitter für Kühlschrank gesucht

Schüller hat heutzutage(meistens) kein Lüftungsgitter mehr im Sockel .
Es sind unten 2 Böden eingebaut und über diese wird die Zuluft geführt.
Zwischen diesen beiden Böden sitzt eine Kunststoffabdeckung die bei geschlossener
Fronttür nicht zu sehen ist.
 

ML&MM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
48
Wohnort
Wien
AW: Rundes Lüftungsgitter für Kühlschrank gesucht

Ah, super danke! jetzt weiss ich auch warum uns der Planer keine Lüftung im Sockel eingezeichnet hat und ich dachte er hätte es vergessen :-[ (hab ihn heute leider nicht erreicht zum fragen)

Super das schaut ja gleich viel besser aus ohne einen Gitter!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben