Lüftungsgitter für Heizkörper

Pati3008

Mitglied

Beiträge
1
Lüftungsgitter für Heizkörper

Leider ist bei unserer Einbauküche bisher sehr viel schief gegangen. Nachdem sich z. B. das Küchenfenster aufgrund der Höhe des Spülbeckens nicht mehr öffnen ließ wurde zudem unser Heizkörper verbaut und nur eine Aussparung berücksichtigt um sie aufdrehen zu können. Laut unserem Küchenplaner reicht es nun angeblich, nur ein Lüftungsgitter in der Sockelleiste zu integrieren und kein weiteres in der Arbeitsplatte . Da ich nach mehreren Vorfällen schlechter Planung unserem "Experten" nicht mehr traue frage ich hier einmal in die Runde! Braucht man wirklich kein Lüftungsgitter über der Heizung für eine Luftzirkulation??

Vielen Dank für eure Meinung!

(Mod: Nicht ausgefüllte Checkliste gelöscht, ins richtige Unterforum verschoben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben