Reihenfolge Threadposts ändern

Herda

Mitglied

Beiträge
440
Wohnort
bei HB
MoinMoin, nun habe ich mich schon ein paar Momente mit der neuen Forumsoberfläche bechäftigt und finde sie bisher sehr gelungen. :-) Leider weniger Smileys bzw. Emoticons. :confused: Der erste Weg führte natürlich zu den Konto-Einstellung, die sich etwas verändert haben.

Meine Frage ist, wie ich die Reihenfolge der Posts im Thread ändern kann, so dass der Neueste oben als erstes erscheint. Ist diese Einstellungsmöglichkeit noch gegeben, denn so hatte ich es vorher. Kann sie nicht mehr finden. o_O
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Moin Herda,
ich finde dazu auch keine Einstellungsmöglichkeit. Ist ja auch eine eher ungewöhnliche Einstellung.:cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Stand rechts nicht immer in einem Kästchen zu lesen wer alles gerade online ist? :eek:

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.402
Guten Morgen,

an den Smilies arbeite ich noch. Auch alle Kleinigkeiten, die jetzt noch nicht funktionieren werden in den nächsten Tagen korrigiert.
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
@Kerstin: Ich finde das immer sehr praktisch. Einfach auf den Thread klicken und schon hat man den
neuesten Post vor sich.
Camping17.gif

@Michael: Prima. ;-) Und weiterhin frohes werkeln im Hintergrund.
lachende-smilies-0101.gif


@Bodybiene: Wenn Du in der Forumsübersicht bist, kannst Du die Anwesenden noch sehen.
 

tommytime

Mitglied

Beiträge
11
komischerweise werden mir viele Beiträge die ich bereits gelesen habe als ungelesen angezeigt :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.402
Das kommt mir auch so vor. Manche Themen hatte ich eigentlich schon durch.
Das liegt evtl. an der mehrfachen Neuerstellung des Indexes und sollte sich nach einiger Zeit legen.

Herda, beim Aufruf der ungelesenen Beiträge ist am Anfang ein kleiner blauer Punkt. Wenn du den anklickst bist du direkt beim ersten ungelesenen Beitrag. Das ist noch viel praktischer. ;-)
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
Ja alles Gewöhnungssache, ich weiß. ;-):-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben