Reihenfolge Threadposts ändern

Herda

Mitglied
Beiträge
418
Wohnort
bei HB
MoinMoin, nun habe ich mich schon ein paar Momente mit der neuen Forumsoberfläche bechäftigt und finde sie bisher sehr gelungen. :-) Leider weniger Smileys bzw. Emoticons. :confused: Der erste Weg führte natürlich zu den Konto-Einstellung, die sich etwas verändert haben.

Meine Frage ist, wie ich die Reihenfolge der Posts im Thread ändern kann, so dass der Neueste oben als erstes erscheint. Ist diese Einstellungsmöglichkeit noch gegeben, denn so hatte ich es vorher. Kann sie nicht mehr finden. o_O
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
Moin Herda,
ich finde dazu auch keine Einstellungsmöglichkeit. Ist ja auch eine eher ungewöhnliche Einstellung.:cool:
 
Beiträge
13.748
Wohnort
Lindhorst
Guten Morgen,

an den Smilies arbeite ich noch. Auch alle Kleinigkeiten, die jetzt noch nicht funktionieren werden in den nächsten Tagen korrigiert.
 

Herda

Mitglied
Beiträge
418
Wohnort
bei HB
@Kerstin: Ich finde das immer sehr praktisch. Einfach auf den Thread klicken und schon hat man den
neuesten Post vor sich.
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smileygarden.de%2Fsmilie%2FCamping%2FCamping17.gif&hash=f8baa92c82f55c7502a82e3aa181dd37

@Michael: Prima. ;-) Und weiterhin frohes werkeln im Hintergrund.
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smiliesuche.de%2Fsmileys%2Flachende%2Flachende-smilies-0101.gif&hash=e050e5b3b180f7176bda89a5c562cbbb


@Bodybiene: Wenn Du in der Forumsübersicht bist, kannst Du die Anwesenden noch sehen.
 
Beiträge
13.748
Wohnort
Lindhorst
Das kommt mir auch so vor. Manche Themen hatte ich eigentlich schon durch.
Das liegt evtl. an der mehrfachen Neuerstellung des Indexes und sollte sich nach einiger Zeit legen.

Herda, beim Aufruf der ungelesenen Beiträge ist am Anfang ein kleiner blauer Punkt. Wenn du den anklickst bist du direkt beim ersten ungelesenen Beitrag. Das ist noch viel praktischer. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben