Reihenfolge Threadposts ändern

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Herda, 7. Juni 2014.

1. Herda

Herda Mitglied

Seit:
    21. Feb. 2014

MoinMoin, nun habe ich mich schon ein paar Momente mit der neuen Forumsoberfläche bechäftigt und finde sie bisher sehr gelungen. :-) Leider weniger Smileys bzw. Emoticons. :confused: Der erste Weg führte natürlich zu den Konto-Einstellung, die sich etwas verändert haben.

Meine Frage ist, wie ich die Reihenfolge der Posts im Thread ändern kann, so dass der Neueste oben als erstes erscheint. Ist diese Einstellungsmöglichkeit noch gegeben, denn so hatte ich es vorher. Kann sie nicht mehr finden. o_O

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    Moin Herda,
    ich finde dazu auch keine Einstellungsmöglichkeit. Ist ja auch eine eher ungewöhnliche Einstellung.:cool:

3. Bodybiene

Bodybiene Premium

Seit:
    23. Mai 2009
    Stand rechts nicht immer in einem Kästchen zu lesen wer alles gerade online ist? :eek:

LG
    Sabine

4. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    Guten Morgen,

an den Smilies arbeite ich noch. Auch alle Kleinigkeiten, die jetzt noch nicht funktionieren werden in den nächsten Tagen korrigiert.

5. Herda

Herda Mitglied

Seit:
    21. Feb. 2014
    @Kerstin: Ich finde das immer sehr praktisch. Einfach auf den Thread klicken und schon hat man den
    neuesten Post vor sich. [​IMG]
    @Michael: Prima. ;-) Und weiterhin frohes werkeln im Hintergrund. [​IMG]

@Bodybiene: Wenn Du in der Forumsübersicht bist, kannst Du die Anwesenden noch sehen.

6. tommytime

tommytime Mitglied

Seit:
    12. Apr. 2014
    komischerweise werden mir viele Beiträge die ich bereits gelesen habe als ungelesen angezeigt :-)

7. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    Das kommt mir auch so vor. Manche Themen hatte ich eigentlich schon durch.
    Das liegt evtl. an der mehrfachen Neuerstellung des Indexes und sollte sich nach einiger Zeit legen.

Herda, beim Aufruf der ungelesenen Beiträge ist am Anfang ein kleiner blauer Punkt. Wenn du den anklickst bist du direkt beim ersten ungelesenen Beitrag. Das ist noch viel praktischer. ;-)

8. Herda

Herda Mitglied

Seit:
    21. Feb. 2014
    Ja alles Gewöhnungssache, ich weiß. ;-):-)

Die Seite wird geladen...