Raucht ihr in der Wohnung

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Als ich noch regelmäßig geraucht habe, habe ich im Haus geraucht. Seit 8 Jahren rauche ich nur noch 4x im Jahr zu bestimmten Anlässen eine Zigarre, und wenn das Wetter mies ist, rauche ich diese auch in der Wohnung, sonst wird draußen gequalmt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Bäää, (fast militanter) Nichtraucherhaushalt. Auch unsere Gäste rauchen draußen auf dem Balkon ...
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Wir sind zwar beide Raucher, aber in der Wohnung ist rauchen absolut tabu.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
@norbertt hat inzwischen genug blabla geschrieben und gefragt, so dass er meinte, es fällt nicht so auf, dass er woanders einen Werbelink gesetzt hat.
Ist aber doch aufgefallen und wurde gelöscht.

Jede Antwort hier ist überflüssig, denke ich.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben