Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme bei online-Versendern

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von martl28, 25. Mai 2011.

  1. martl28

    martl28 Mitglied

    Seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    7

    Hallo,

    ich wüßte gerne, wenn ich z. B. einen Küchenherd über einen Online-Diskounter der z.B. über billiger.de gefunden wird (reedcoon…), Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme, Auslandsware ….befürchten muss. Es gibt ja hier beträchtliche Preisvorteile zu andere Elektroketten (media..Saturn usw.)

    Danke
    martl28
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme bei online-Versendern

    Wenn Die Typenbezeichnungen die selben sind, kann man wohl davon ausgehen, dass Du mit Vorlage der Rechnung auch Anspruch auf den Kundendienst hast..

    im übrigen hast Du formal den Kundendienst doch eh beim Händler zu beantragen (während der Gewährleistungszeit), da Vertragspartner. Und wenn der in Deutschland sitzt, muss er wohl dafür gerade stehen, auch wenn das Gerät aus der Türkei kommen sollte....

    mfg

    Racer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Qualitätsunterschiede novel und schüller? Küchenmöbel 29. Aug. 2016
Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten? Küchenmöbel 3. März 2015
Nobilia/Nolte Qualitätsunterschiede? Küchenmöbel 11. Jan. 2015
Armatur: Qualitätsunterschiede? Spülen und Zubehör 1. März 2014
Qualitätsunterschiede Rational Solo und Nolte Nova Brillant??? Küchenmöbel 15. Sep. 2012
Qualitätsunterschiede Lackfronten? Küchenmöbel 30. Mai 2009
Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen Teilaspekte zur Küchenplanung 4. März 2009

Diese Seite empfehlen