Qualitätssiegel für Küchenstudios

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Michael, 13. Jan. 2012.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    nachdem es immer wieder Anfragen zu den Qualitätsstandards von Küchenstudios gibt und welche Bedeutung die unterschiedlichen Qualitätssiegel haben, habe ich das alles so gut ich konnte in einem neuen Artikel zum Thema Küchenkauf zusammengefasst.

    Qualitätssiegel und Prüfzeichen für Küchenstudios - Küchenkauf - Tipps zum Küchenkauf - Küchenplanung

    Eines vorweg: Mir sind keine Qualitätssiegel bekannt, die Küchenfachhändler über eine Gütegemeinschaft zertifizieren.
    Ich freue mich über einen regen Austausch eurer Erfahrungen und Erkenntnisse zu dem Thema.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Enttäuscht von Küchenstudios... Küchenplanung im Planungs-Board 27. Feb. 2015
Küchenstudios in Deutschland Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Nov. 2014
Empfohlene Einbaugeräte des Küchenstudios Einbaugeräte 5. Aug. 2014
Geräteauswahl des Küchenstudios Einbaugeräte 21. Juli 2014
Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen. Reinigung 30. Juli 2013
Welche Kriterien hattet Ihr bei der Wahl des Küchenstudios? Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Feb. 2013
Küchenstudios Raum Düsseldorf/Köln Teilaspekte zur Küchenplanung 29. März 2012
Verknüpfung des Hersteller-Ranking mit der Musterküchen-Börse und den Küchenstudios Feedback zum Forum 13. Juni 2011

Diese Seite empfehlen