Verknüpfung des Hersteller-Ranking mit der Musterküchen-Börse und den Küchenstudios

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

über Pfingsten habe ich es geschafft das Hersteller-Ranking mit der Musterküchen -Börse und dem Fachhändler-Verzeichnis zu verbinden. Das gibt jetzt tolle Synergie-Effekte.

In der Detailansicht des Küchenherstellers lassen sich nun in einem zusätzlichen Tab alle Händler auflisten, die den Hersteller führen.
Zudem sind alle Musterküchen dieses Herstellers in der MK-Börse in einem weiteren Tab aufgeführt.

Aufgrund von Konzeptionsfehlern bei der früheren Programmierarbeit war es nicht ganz einfach und es mussten alle drei Bereiche komplett überarbeitet werden.
In der Zukunft dürfte es dann einfacher werden, da die Struktur jetzt steht.

Ich hoffe es gefällt euch.

Als nächstes sind die fertiggestellten Küchen dran. ;-)
 

Anhänge

  • ranking-musterküchen-fachhändler.jpg
    ranking-musterküchen-fachhändler.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 297
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben