Qualitätssiegel für Küchenstudios

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Hallo zusammen,

nachdem es immer wieder Anfragen zu den Qualitätsstandards von Küchenstudios gibt und welche Bedeutung die unterschiedlichen Qualitätssiegel haben, habe ich das alles so gut ich konnte in einem neuen Artikel zum Thema Küchenkauf zusammengefasst.

Qualitätssiegel und Prüfzeichen für Küchenstudios - Küchenkauf - Tipps zum Küchenkauf - Küchenplanung

Eines vorweg: Mir sind keine Qualitätssiegel bekannt, die Küchenfachhändler über eine Gütegemeinschaft zertifizieren.
Ich freue mich über einen regen Austausch eurer Erfahrungen und Erkenntnisse zu dem Thema.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben