Allgemeines zu Küchenstudios

Poldi48

Mitglied
Beiträge
369
Jetzt habe ich mir einige Küchenstudios in meiner Nähe rausgesucht, wo ich nächste Woche zuerst mal schauen gehen will.
Die meisten bieten so 3-4 verschiedene Marken an. Aber da gibt's ein Studio, das gefühlte 20 Küchenmarken anbietet. Was soll man davon halten? Können die zu allen Marken gleich gut beraten? Irgendwie bin Ich da skeptisch. Wie seht Ihr das?
Hinschauen werde ich natürlich auch dort.
 
Lieben Gruß an dich :-)

Wie kommst du denn so voran ?
Ich meine man muss ja nicht unbedingt bei den Küchenstudios bei sich in der Nähe schauen, es gibt ja auch viele verschiedene Online Küchenstudios die man sich anschauen kann :-)

Hast du schon daran gedacht ?

Ich habe auch nach einer neuen Küche gesucht und habe mir dabei unterschiedliche Informationen gefunden.
Zum Beispiel kann ich dir bei isdochegal die Küchen und Leistungen empfehlen. Die haben einen 1A Service und vor allem sind die Preise auch in Ordnung.

Was wäre dein Budget ?

Werbelink vom Mod. entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben