Qualität Spanplatten Korpus

Michael

Admin
Beiträge
18.413
AW: Qualität Spanplatten Korpus

Samy, die werden nicht reingeleimt. Sondern ausschliesslich gedückt. Wenn sie durchdrehen ist die Bohrung zu groß.

Du solltest sie auch nicht verwenden, da sie ausschliesslich für die industrielle Fertigung vorgesehen sind. Du kannst nicht alle Muffen mit dem Hammer reinschlagen. Dabei geht mehr kaputt als alles andere.

Im Grunde genommen zählt dieses Kriterium für die Schreinerküche nicht.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Qualität Spanplatten Korpus

na dann is ja gut;-).
Ich hab übrigens in meiner Küchenrenovierungszeit (Austausch Fronten, Apl.... So habe ich vor knapp 30 Jahren mit "Küche" angefangen)... jede Art von Grundplatte auch mal rausgerissen gesehen.
*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben