Bora X Pure Erfahrung, Qualität?

Hi,
Bora ist nicht ohne Grund Marktführer bei Muldenlüftern.
Bora baut (mit Ausnahme eines Dampfbackofens) nur Muldenlüfter und hat sich auf dieses Segment konzentriert.
Die Funktion der Geräte, auch der X-Pure ist super, die Qualität ordentlich und i.a. ohne besondere Schwächen.
Da Du demnächst in diesen Bereich einsteigst-ein Grundseminar bei Bora ist wirklich Pflicht, Du wirst mit dem Produkt ständig zu tun haben.
Bora-Anlagen können ganz locker auch über 10.000€ kosten und planerisch anspruchsvoll sein. Aber auch ein einfaches Bora Pure kann bei knappen Platzverhältnissen in grifflosen Küchen u.U. nur mit mm-genauer Vermaßung des Ausschnitts montierbar sein.
Muldenlüfter haben heute bei Neubauten einen Marktanteil von vermutlich über 50% (und noch viel höher bei Einfamilienhäusern), in diesem Bereich mußt Du ohnehin fit sein.
 
@mozart

ich habe heute eine E-Mail vom Chef bekommen. Werde u.a. ein Bora Seminar als erstes machen, weil die Geräte wohl zur Zeit sehr gut bei den verkauft werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben