Patrick Weiss
Mitglied
- Beiträge
- 1
Habe heute den Wasserhahn bei mir in Betrieb genommen. Wichtigster Grund warum ich mir diesen Wasserhahn gekauft ist damit auch Sprudel trinken zu können. Um mir diesen Wunsch zu erfüllen habe ich 2000 Euro ausgegeben und 4 Stunden Arbeit investiert für den Umbau der Spüle und des Unterschrankes.
Leider kommt bei mir kein Sprudel aus dem Hahn nur Wasser mit einen kleinen sehr kleinen Hauch von Kohlensäure. Meine Frau und mein Sohn spuken es sofort wieder aus weil Sie es furchtbar finden.Als ich mich dann an den Kundendienst von Blanco gewendet habe. Sagte mir die erste Dame am Telefon, dass dies hin und wieder vorkommt und ich einen Techniker benötige. Ich solle mich an meinen Händler melden. Dies tat ich unverzüglich und kurze Zeit später bekam ich dann einen Rückruf vom Kundendienst der Firma Blanco. Hier war dann keine Rede mehr davon, dass ein Techniker zu mir kommt, sondern auf einmal wollte man die Wasserhärte von mir wissen. Als ich ich dann mitteilte, dass die Wasserhärte 3,5 wäre teilte Sie mir mit, dass der verbaute Filter dafür ungeeignet wäre. Meiner Bitte mir dann doch den passenden Filter zu sende verneinte Sie und teilte mir mit ich solle mir diesen im ihrem Webshop kaufen. (Preis über 100 Euro). Als ich mich dann beschwerte das dies wohl Ihr ernst sein kann meinte Sie , ich solle halt besser lesen wenn ich was kaufe. Ich teilte Ihr dann mit, das ich das Werbevideo, das Produktblatt, die Beschreibung der Händlers und die Bedienungsanleitung vor dem Einbau gelesen habe dies nirgends steht und forderte Sie auf mir die Seite der Bedienungsanleitung zu nennen.
(Sie fand dann auch nichts) . Sie wollte dann kurz Rücksprache halten und mich noch mal anrufen. Das Verhalten der Firma gegenüber seiner Kunden geht gar nicht!!!! Ich habe alles umgebaut 2000 Euro investiert mit dem Vertrauen auf diese Produkt und jetzt erwarten Sie, dass ich für weiter 120 Euro einen neuen Filter kaufe.
Was ist wenn es dann auch nicht geht?
Kann nur dringen abraten von dieser Firma.
Was ich ganz vergessen hatte. Zusätzlich kam auch schon 3 mal die Fehlermeldung. Error 1
(Fehlerhafter Wasseranschluss). Wasser ist richtig angeschlossen. Musste dann jedes mal den Stecker ziehen um die Anlage neu zu starten
Leider kommt bei mir kein Sprudel aus dem Hahn nur Wasser mit einen kleinen sehr kleinen Hauch von Kohlensäure. Meine Frau und mein Sohn spuken es sofort wieder aus weil Sie es furchtbar finden.Als ich mich dann an den Kundendienst von Blanco gewendet habe. Sagte mir die erste Dame am Telefon, dass dies hin und wieder vorkommt und ich einen Techniker benötige. Ich solle mich an meinen Händler melden. Dies tat ich unverzüglich und kurze Zeit später bekam ich dann einen Rückruf vom Kundendienst der Firma Blanco. Hier war dann keine Rede mehr davon, dass ein Techniker zu mir kommt, sondern auf einmal wollte man die Wasserhärte von mir wissen. Als ich ich dann mitteilte, dass die Wasserhärte 3,5 wäre teilte Sie mir mit, dass der verbaute Filter dafür ungeeignet wäre. Meiner Bitte mir dann doch den passenden Filter zu sende verneinte Sie und teilte mir mit ich solle mir diesen im ihrem Webshop kaufen. (Preis über 100 Euro). Als ich mich dann beschwerte das dies wohl Ihr ernst sein kann meinte Sie , ich solle halt besser lesen wenn ich was kaufe. Ich teilte Ihr dann mit, das ich das Werbevideo, das Produktblatt, die Beschreibung der Händlers und die Bedienungsanleitung vor dem Einbau gelesen habe dies nirgends steht und forderte Sie auf mir die Seite der Bedienungsanleitung zu nennen.
(Sie fand dann auch nichts) . Sie wollte dann kurz Rücksprache halten und mich noch mal anrufen. Das Verhalten der Firma gegenüber seiner Kunden geht gar nicht!!!! Ich habe alles umgebaut 2000 Euro investiert mit dem Vertrauen auf diese Produkt und jetzt erwarten Sie, dass ich für weiter 120 Euro einen neuen Filter kaufe.
Was ist wenn es dann auch nicht geht?
Kann nur dringen abraten von dieser Firma.
Was ich ganz vergessen hatte. Zusätzlich kam auch schon 3 mal die Fehlermeldung. Error 1
(Fehlerhafter Wasseranschluss). Wasser ist richtig angeschlossen. Musste dann jedes mal den Stecker ziehen um die Anlage neu zu starten