Probleme Blanco drink.soda EVOL-S Pro

Schranz Karl

Mitglied

Beiträge
1
Hallo.

Die Armatur tropft! Sie ist nicht dicht!
Das Symptom? lm Unterbauschrank und auf dem Boden darunter ist immer eine Wasserlache. Sobald man den Bedienhebel für Leitungswasser aufdreht und tropft das Wasser munter aus dem Inneren der Armatur in den Unter-Schrank. Auch zwischen Spüle und Armatur tritt Wasser aus. Die Armatur ist nicht nutzbar für Leitungswasser.
Der Unterschrank ist durch das Wasser beschädigt, er quillt.

Wer kennt das Verhalten bzw. Den Fehler auch?

Besonders doof? Nach 2 Monaten Nutzung trat das Problem das erste Mal auf. Der Kundendienst hat eine neue Armatur eingebaut. Nun hat sich nach 4 Wochen Nutzung das selbe Problem erneut aufgetreten!

Ich vermute einen Konstruktionsfehler.

Hinweis: Das System wurde vor 4 Monaten durch Fachbetrieb installiert und in Betrieb genommen.
Der Fehler ist bereits dem Kundendienst gemeldet.
Ich bitte um konstruktive Hinweise. Bitte verzichten Sie, auf Pech zu verweisen. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben