Oranier FLI 2068 SL+

PaolaBruno

Mitglied
Beiträge
14
Kennt jemand dieses Kochfeld? Bzw. eines der beiden größeren 2088 SL+ oder 2090 SL+.
Das für uns interessante 60 cm breite Kochfeld ist hier beschrieben:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wobei ich, auf spezifischer Anfrage bei Oranier erfahren habe, dass das + am Ende der Bezeichnung wichtig ist, es hat auch die gleichen Produkte gegeben ohne "plus".

In diesem Forum habe ich ja schon gelesen, dass Oranier so in der Mittelklasse angesiedelt ist, diese Feld ist aber preislich nicht gerade günstig (so um die 1.400 €).

Unsere Alternative wäre ein Siemens EH601MV11E, die Bedieung kommt uns aber beim Oranier angenehmer vor. Aber das Siemens kostet ca. die Hälfte und dann steht auch noch Siemens drauf! Hier ist die Beschreibung:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Kennt jemand die Produkte?
Danke
Paola und Bruno
 
Zuletzt bearbeitet:
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.854
AW: Oranier FLI 2068 SL+

Verlinkt doch bitte die Kochfelder jeweils zu den Herstellerseiten, dann muss nicht jeder suchen und wir wissen dann auch, dass ihr genau das gemeint habt.
 

Mitglieder online

  • tamali
  • Snow
  • K.A.
  • Michael
  • moebelprofis
  • knoblauchpresse
  • bibbi
  • Elba
  • mozart
  • doppelkeks

Neff Spezial

Blum Zonenplaner