Angebotene Küchengeräte - alle von ORANIER

mumbl

Mitglied

Beiträge
1
hallo zusammen,

ich hoffe ich erhalte Hilf zu folgender Sachlage:
Wir haben von unserem Küchenplaner des Vertrauens bei der Planung unserer neuen Küche folgende Geräte angeboten bekommen (alle von ORANIER ):

Kochfeld KXI 1062 TC BASIC Plus
Geschirrspüler GAVI 7592
Backofen EBP 9872
Kühlschrank RKG 2 L (der Farbe wegen :-))

Generell habe ich mich mit dem Thema der Geräte leider noch nicht intensiv auseinandersetzen können und Corona-bedingt ist es bei uns fast noch unmöglich einfach mal in einen Laden zu fahren um z.B. Dinge wie
- den ersten Eindruck
- Haptik
- Verarbeitung
- Optik
sehen und im Beratungsgespräch ggfs. bestätigen zu lassen.
Somit meine Fragen an Euch:
- habt Ihr Erfahrungen mit den Geräten?
- würdet Ihr sie weiterempfehlen
- Wechsel zu den ggfs. bekannteren Marken ratsam (wohl wissend, dass diese ggfs. mit paar Euro mehr zu Buche schlagen)
- wer eines der Gerätschaften sein eigen nennt: würdet Ihr wiederkaufen und warum (nicht)

Vielen Dank für konstruktive Beiträge, ist derzeit nicht so einfach...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
53.626
@mumbl ... wichtig wäre es, die Geräte zur Herstellerseite zu verlinken, dann können alle schnell nachsehen.

Außerdem ... wie wäre es denn, wenn du zunächst mal für jede der Gerätetypen erklärst, was dir wichtig ist, welche Funktionalitäten du brauchst usw. Dann bist du nämlich auch schon auf einem guten Weg, dir diese Infos systematisch von den Herstellerseiten suchen zu können.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben