Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

isabella

Mitglied

Beiträge
19.418
Ich habe Naturtstein und eine sehr dünne und dezente Silikonfuge. Wenn man eine Art Sockelleiste macht, hat man eine Kante mehr, die man staubfrei halten muss. Andererseits muss man etwas vorsehen, damit man nicht die Wand verschmutzt wenn man die APL abwischt. Kein Spritzschutz/Nischenrückwand vorgesehen?
 

Goldrush

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Dann hattet ihr echt Glück @huipui. War bei uns leider nicht so. In der Eile hatten wir das dann auch gar nicht mehr auf dem Schirm, das es da bei Compact noch was anderes geben könnt. Letztendlich hatten wir uns ja die Platte noch selbst gesucht...

@isabella die Spüle ist ja eh vorm Fenster und seitlich sind mehrere Steckdosen angereiht, also haben wir uns entschieden das erstmal nicht zu machen. Kochfeld eh auf der Insel und somit joa.. nicht zwingend notwendig. Ich werd am Fenster eh nochmals bissl die Kante nach Putzen müssen, is bissl was abgeplatzt und dann selbst die Fuge ziehen bzw. uns überlegen bis dahin, was mer hin machen könnten :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben