Häcker Oberschrank für Dunstabzugshaube

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Kann mir mal jemand sagen, was sich Häcker bei der Konzeption des Oberschrankes für Dunstabzugshauben gedacht hat?

Man kann ja gerade mit abbrechenden Fingernägeln das untere Scharnier lösen. Ausrichten kann man so nicht. Dafür muss man den Schrank zerlegen in dem man beide Türen entnimmt, die Böden ausbaut und dann das obere entnehmbare Teil entfernt.

Warum gestaltet man das feste Teil nicht einfach etwas schlauer, damit es entnehmbar ist ohne die Türen ausbauen zu müssen. (Zweigeteilt)

Leider gehen die bei Häcker auf meine Nachfragen nicht mehr ein. Ich glaube, dass die mittlerweile genervt sind von mir.

Dunstabzugshaubenschrank.jpg
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Weiß gar nicht, was Du hast-wenn Du die Haube kurz ausbaust, kommst Du doch bequem dran...:dance:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben