Nolte Star oder Soft Lack

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von MarcelBauer, 12. Nov. 2014.

  1. MarcelBauer

    MarcelBauer Mitglied

    Seit:
    12. Nov. 2014
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen,

    ich lese mich jetzt schon mehrere Tage durch sämtliche Foren aber kann mich einfach nicht entscheiden.

    Schichtstoff oder Lack?

    Unser Kind ist fast 3 aber in den nächsten Jahren sind noch 1-2 weitere geplant [​IMG]

    Preislich war Lack ca. 300 Teurer bei der Nolte Küche, was aber beim Endpreis nichts ausmacht. Wir würden also das gleiche Bezahlen können uns aber entscheiden zwischen Lack(Nolte Soft Lack) und Schichtstoff (Nolte Star).

    Rein vom aussehen gefällt uns die Lack Font "etwas" besser aber wenn da direkt Macken usw. drin sind bringt uns das auch nichts.

    Ist der Lack wirklich viel schlechter als Schichtstoff oder macht das kaum was aus?

    Im Anhang noch die Planung. 6300,- inkl einer Lackierten Sichtseite am Backofen.
     

    Anhänge:

  2. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.081
    Unser Kind ist fast 3 aber in den nächsten Jahren sind noch 1-2 weitere geplant [​IMG]

    Dann raten wir zur Schichtstofffront.

    Die Lackfront sieht vielleicht jetzt noch besser aus (Geschmacksache)
    aaaaaaaber die Schichtstofffront sieht bei 3 kleinen Kindern,dann später mit Sicherheit besser aus.
    Die verträgt auch mal nen Schubser mit nem Bobbycar.

    Lack würde ich mir eher antun, wenn die Kinder ausm Haus sind.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    Unterschreib bei Küchentante.
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    Unterschreib bei Küchentante.
     
  5. MarcelBauer

    MarcelBauer Mitglied

    Seit:
    12. Nov. 2014
    Beiträge:
    2
    Alles klar, vielen dank für die schnelle Antwort.

    Ich hab zwar hier schon gelesen das nicht gerne Preisberatungen gemacht werden, aber passt das preis?

    Insel sind zwei 60er und ein 15er

    Bei der L Form sind 3x 80er 2x 60er(Spülenschrank) 1x90er und ein 30er verbaut.

    Den rest erkennt man glaub ich so.

    Das ganze aber Ohne Geräte auch keine Spüle wobei der Einbau meiner vorhanden Sachen aber inkl ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nolte Nova Lack mit starker Blässchenbildung an Griffleisten Herstellerfehler 19. Feb. 2016
Nolte Star: Softeinzug einstellen Tipps und Tricks 21. Nov. 2015
Hilfe! Probleme beim Küchenumzug - Nolte Superstar Küchenmöbel 2. Jan. 2013
Häcker Systemat AV1080 oder Nolte Star/Manhattan Küchenmöbel 28. Nov. 2011
Statt Nolte Superstar Küchen-Ambiente 11. Juni 2010
Meine Nolte-Küche: Frage zu Granitstärke, Kochfeld und Gesamtpreis Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Apr. 2010
Nolte Star, neue Schränke + APL bei Umzug Küchenmöbel 8. März 2010
Nolte Küche Star Küchenmöbel 17. Aug. 2009

Diese Seite empfehlen