Nolte Star, neue Schränke + APL bei Umzug

gordont

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps, wie ich unser Problem mit unserer noch recht schönen Einbauküche lösen kann.

Endlich ziehen wir wieder heim ins Ruhrgebiet und konnten partout keine Wohnung finden, in die unsere "neue" (2006) Nolte Star Küche ohne Veränderungen reinpasst.

Deswegen brauchen wir jetzt noch einige Teile:
1xH8090 Hängeschrank 2 Türen 3 verstellbare Böden
1xUAK80 Auszugsschrank 1 Schubkasten 2 Auszüge
1xSO50 Spülenunterschrank 1 Blende 1 Tür (R)
1xH5090 Hängeschrank 1 Tür 3 verstellbare Böden (R)

1xArbeitsplatte APD Tiefe 600 mm Vorderkante mit Dickkante, 3250mm x 600mm x 40mm
1xArbeitsplatte APD Tiefe 600 mm Vorderkante mit Dickkante, 1200mm x 600mm x 40mm
1xSOB Sockelblende 800mm x 12mm x 170mm
1xSOB Sockelblende 1100mm x 12mm x 170mm
1xSOB Sockelblende 1200mm x 12mm x 170mm
4xSOB Sockelblende 511mm x 12mm x 170mm

Programm: S60 Star
Frontausführung: 271 Kunststoff, versiegelt Altweiß
Korpusf. innen + außen:SAD Silberahorn 'Nature'
Griffausführung: 7AA Griff Edelstahl-Optik, Metall, 128mm/188mm
APL-Ausführung:APD 40 mm, mit Dickkante
APL-Farbe:A13 Silberahorn
APL-Kantenfarbe: A13 Silberahorn
Sockelfarbe:SAD Silberahorn 'Nature'
Verkleidung/Blende:SAD Silberahorn 'Nature'
Softauszug
Dämpfung

Hat jemand eine Idee, wo ich die guten Stücke in der Nähe von Essen oder online herbekommen kann?

(Besonders lieb wäre mir online, weil mir im Augenblick einfach die Zeit fehlt, durch Küchenstudios zu gondeln um dem Verkäufer zu erklären was ich brauche :rolleyes:)

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!

gordont
 
Beiträge
131
Wohnort
München
AW: Nolte Star, neue Schränke + APL bei Umzug

Hallo gordont,

eine Übersicht über NOLTE Küchenhändler in Eurer Nähe findet Ihr unter
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Die Möglichkeit online zu bestellen gibt es sicherlich auch, allerdings stelle ich mir die Sache schwierig vor wenn Ihr auch den vollen Montageservice wünscht, da ist das Küchen- oder Möbelhaus Eures Vertrauens in Eurer Nähe der bessere Ansprechpartner.

NOLTE liefert seit 2009 ein komplett neues Frontenraster, das neue Raster wie bei Eurer Küche von 2006 ist noch lieferbar, allerdings nur noch zu Auslaufprogramm-Konditionen. Das kann unter Umständen bedeuten dass Ihr mit einer komplett neu geplanten Küche unter Wiederverwendung der vorhandenen Geräte möglicherweise nur unwesentlich teurer kommt als Euch Eure 4 neuen Schränke inkl. Arbeitsplatten kosten, Stichwort Blockverrechnung .

Viele Grüße!
Alex
*top*
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben