Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

AW: Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

@menorca
ich wollte eigentlich nur ein paar Fotos des Relinggriffes 970 von Nolte
weil angeblich das Modell kann auch waagerecht von Nolte angebracht werden.
Das Durchmesser der Stange wäre auch von Interesse.

Wir haben keinen Küchenmonteur, ich werde alles selber montieren müssen
es geht nicht nur um ein paar Löcher haargenau zu bohren, sondern
um den richtigen Grund warum sie vom Hersteller nicht waagerecht montiert werden.
Nolte sagt, es gebe keine Bohrpläne dafür....
Oder stoßen die Kanten beim Öffnen gegen anderen Fronten oder Griffe?
Wobei der 970 -er noch höher sei als der 925-er...

@cooki
ich dachte eine geplante Küche IST eine individuelle Anfertigung, oder sehe ich es falsch? abgesehen davon, das Nolte auch für Mehrgeld dies nicht machen will
(Antwort Vertrieb Nolte)
traurig, traurig.... eine menge Geld und die bekommen noch nichtmals ein
paar Löcher in die CAD Software programmiert.

Gruss
 
AW: Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

Die Schränke sind nicht individuell, sondern in der CAD-Software hinterlegt.

Es handelt sich jedoch immer um industrielle Fertigung, mit hohem Durchlauf und hat nix mit kreativer Einzelanfertigung zu tun.

Da programmiert auch für Geld keiner eine Maschine um, erst recht nicht für eine Kommission und wenn, dann möchtest Du das nicht bezahlen. ;-)

Das ist auch im Verkaufshandbuch klar definiert, nur hat hier wohl Dein :kfb: gepennt.

Nun hast Du drei Möglichkeiten: Wenn der Griff passt, dann bohre in selbst, wähle den Anderen oder nimm den Jetzigen.

Ist doch eine große Auswahl. :cool:
 
AW: Nolte Seitenschrank für Kühlautomat

Spezielle Bohrbilder werden von den Massenanbietern meist nicht angeboten. Die Kosten hierfür wären höher als das Bohren durch den Monteur. Ich habe aus genau diesem Grund schon viele, viele hundert Grifflochbohrungen hergestellt.r Sonderbohrungen werden nur von den Prämiumanbietern angeboten, und auch da nicht von allen.

Frage bei der Fa. Nolte nach dem Griffhersteller an. Dort wirst wahrscheinlich bessere Informationen bekommen.

Du kannst aber auch mal das Bild von dem Griff hier einstellen. Vielleicht kann Dir auch hier jemand helfen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben