Nobilia Hochschrank + Blum Space Tower

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
und zum anderen gefallen mir die Innenauszüge mit der Reling von Blum deutlich besser als die ohne Reling von Hettich. Bisher habe ich die Innenauszüge von nobilia auch immer nur in dem grau und ohne Reling gesehen - davon bin ich auch nicht so wirklich ein Fan. Also spielt auch so ein bisschen die Optik mit rein :-)
ich bin da ganz bei dir. ich habe die Blum Auszüge und habe mir da, wo ich die Reling nicht brauche, sie entfernt. Ich mag die geschlossenen, grauen Auszüge von den Herstellern wie Schüller auch nicht. Man sieht nicht, was vorne steht, muss mit den Fingern zwischen den hohen Auszügen fummeln und immer vorne druebergreifen. Ich habe eine Schreinerkueche und mir die Auszüge selbst zusammengestellt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben