Nobilia Hochschrank - nur mit geteilter Front?

Beiträge
200
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Nobilia Hochschrank - nur mit geteilter Front?

Puh muss ich Montag mal schauen, aber es kommt glaube ich auf die Frontausführung an. (modell) sind die Kanten geschintten oder nicht. KAnnst die front generell immer durchgehend haben ( bis zu einer bestimmten Größe). Es entstehen dann halt nur Schnittkanten, und ich glaube das es unter sonderanfertigung läuft.
Wie gesagt, muss mich Montag mal Schlau machen
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Nobilia Hochschrank - nur mit geteilter Front?

Danke, ja, ich denke als Sonderanfertigung geht alles, aber ist wieder teuer. :( Komisch, dass die so eine einfache Schranktür scheinbar nicht standardmäßig durchgehend anbieten.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.923
Wohnort
München
AW: Nobilia Hochschrank - nur mit geteilter Front?

Und wie wäre es mit dem dritten Schrank von rechts, den BO ins untere Loch (BO eigentlich 60cm hoch oder 45cm hoch?) und einer weiteren Tür vor dem oberen Fach?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Nobilia Hochschrank - nur mit geteilter Front?

Hi Menorca, danke für den Tip, werde dem mal nachgehen! Hoffentlich nicht wieder eine Sonderanfertigung mit der geänderten Türe oben ;-) man weiß ja nie bei diesen Küchenherstellern...
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.096
AW: Nobilia Hochschrank - nur mit geteilter Front?

Notfalls wird das ein offenes Dekofach, Ulla. Du hast ja geschrieben, dass deine Eltern gar nicht so viel Zeugs haben. Und, wenn du dann die Spülenseitenaufteilung aus meiner Variante 1a oder 1b nimmst, müsstest du doch genügend Stauraum haben.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Nobilia Hochschrank - nur mit geteilter Front?

Danke für den Tip! Werde dem sicher nachgehen. So ein 60 cm tiefes offenes Fach ist zwar optisch nicht der Hit, aber vielleicht gibt es ja eine Türe!
 

Ähnliche Beiträge

Oben