Nischenverkleidung

maeggie82

Mitglied
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,

wir stehen gerade kurz vor dem Ende unserer Küchenplanung und haben uns für eine Küche der Firma Schüller in Magnolie Hochglanz Lack entschieden. Dazu wird es eine Arbeitsplatte in der Farbe Nussbaum.
Bei so ein paar Kleinigkeiten sind wir uns jetzt allerdings noch unsicher. Als Nischenverkleidung wollen wir auch die Arbeitsplatte nehmen. Wie hoch habt ihr eure Nischen gezogen? Was ist da zu empfehlen? Wir haben un gehört 22cm, 25cm aber auch schon 30cm und sind verunsichert, da wir in unserer Mietwohnung einen hochgezogenen Fliesenspiegel haben.
Die zweite Frage, die wir hätten, hängt hiermit zusammen, Uns wurde geraten die Steckdosen dann über die Nischenverkleidung zu setzen und nicht mitten rein. Wie habt ihr das gemacht. Sie es nicht merkwürdig aus, wenn diese dnan recht hoch oben drüber sitzen?

Liebe sonnige Grüße
Maeggie
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Nischenverkleidung

Die Höhe der Nischenverkleidung hängt vom Gesamtkonzept Deiner Küche ab ;-) sowie von praktischen und ästhetischen Aspekten. Am besten stellst Du mal Deine Planung vor und dann kann man konkret was dazu sagen ;-)
 

Mitglieder online

  • schokonuß

Neff Spezial

Blum Zonenplaner