Nischenverkleidung nachrüsten , was kostet sowas ca?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Droppdevil, 19. Aug. 2010.

  1. Droppdevil

    Droppdevil Mitglied

    Seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    16

    Hallo,

    Unsere Küche ist da, und eigentlich wollte meine bessere Hälfte keinen Fliesenspiegel, und auch sonst keine Nischenverkleidung (Herd is auf Insel, nich an Wand) Jetzt hätte sie aber doch gerne eine kleine Nischenverkleidung, so 20cm Hoch in Arbeitsplattenmaterial.

    Ich würde jetzt gerne mal wissen was sowas kostet, wenn ich das jetzt nachbestellen würde, oder ob das Preislich bei ner Nachbestellung den Rahmen sprengt.

    Der Hersteller ist Alno, Standart AP

    Ich bräuchte 2 Stück, einmal 235*20 und einmal 250*20

    Würde mich über Antworten freuen.

    MfG
    Daniel
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Nischenverkleidung nachrüsten , was kostet sowas ca?

    Hallo Daniel,

    wenn Du Glück hast, kriegst Du auch Ergänzungsteile bei ALNO zum Vorzugspreis, wie bei einer kompletten Küche auch.

    Frag Deinen Händler, wenn der nicht kann, den nächsten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tapezieren bis zur Nischenverkleidung??? Montage-Details 24. Okt. 2016
Nischenverkleidung - Material und Farbe Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Apr. 2016
Granit als Nischenverkleidung? Teilaspekte zur Küchenplanung 14. März 2016
Nischenverkleidung Glas - Alternativen Küchen-Ambiente 27. Nov. 2015
Sollte die Nischenverkleidung bis ans Fenster reichen? Küchen-Ambiente 26. Feb. 2015
Nischenverkleidung in Edelstahl(optik) Küchen-Ambiente 19. Nov. 2014
kaufberatung zu Nischenverkleidung und versenkbaren steckdosen Küchen-Ambiente 21. Dez. 2013
Nischenverkleidung aus Glas - optimale Höhe und: ESG oder nicht? Küchen-Ambiente 12. Aug. 2013

Diese Seite empfehlen