Nischenverkleidung nachrüsten , was kostet sowas ca?

Droppdevil

Mitglied

Beiträge
16
Hallo,

Unsere Küche ist da, und eigentlich wollte meine bessere Hälfte keinen Fliesenspiegel, und auch sonst keine Nischenverkleidung (Herd is auf Insel, nich an Wand) Jetzt hätte sie aber doch gerne eine kleine Nischenverkleidung, so 20cm Hoch in Arbeitsplattenmaterial.

Ich würde jetzt gerne mal wissen was sowas kostet, wenn ich das jetzt nachbestellen würde, oder ob das Preislich bei ner Nachbestellung den Rahmen sprengt.

Der Hersteller ist Alno , Standart AP

Ich bräuchte 2 Stück, einmal 235*20 und einmal 250*20

Würde mich über Antworten freuen.

MfG
Daniel
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Nischenverkleidung nachrüsten , was kostet sowas ca?

Hallo Daniel,

wenn Du Glück hast, kriegst Du auch Ergänzungsteile bei ALNO zum Vorzugspreis, wie bei einer kompletten Küche auch.

Frag Deinen Händler, wenn der nicht kann, den nächsten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben