Niedrige, trotzdem moderne Küchenarmatur

Beiträge
13
Hallo,
Wir haben uns die Küchenarmatur Blancolinus von Blanco ausgesucht, leider haben wir nun festgestellt, daß diese 4cm zu hoch ist für unser Fenster.
Wir sind jetzt also auf der Suche nach einem ähnlichen, geradlinigen und moderenem Modell mit Brauseschlauch in Edelstahl, welches nur max. 24,4cm hoch ist. Leider sind die niedrigen Armaturen meist sehr "neubacken".
Hat jemand Vorschläge?
Vielen Dank!!!!
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.832
Wohnort
München
AW: Niedrige, trotzdem moderne Küchenarmatur

Knapp zu hoch (25cm), aber vielleicht bekommt ihr die 6mm noch irgendwo her, ist diese:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
(rechts unten).

Etwas "normaler" ist die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
, 23cm.

Anfragen für Nivito können an User racer gerichtet werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben