Unbeendet Neue Küche in Bestandsimmobilie

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
deine Spacetowerliste nimmst du dann mit zu deinem KFB, er passt dir, zumindest bei Ballerina die Höhenabstände dann entsprechend an. Keine Ahnung, wie flexible Schüller ist, aus meiner Erfahrung von letztem Jahr nicht so.

ich hab den Stauraumplan aus #59 mal gedreht, steht bei mir auf dem Kopf

IMG_20230122_162537.jpg
ich muss ja immer über die Thermoskannen lachen. Manche vergessen die Teller in ihrer Stauraumplanung , aber NIE vergisst jemand die Thermoskannen. Hatte sowas vielleicht vor 40 Jahren und damals schon nie genutzt.

Wenn du deine Küche hast, wirst du in paar Mal umräumen, ABER, du weißt jetzt, dass dir der Platz reicht mit der Rasterung.
 

Chielo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Danke, vom Handy aus konnte ich ihn nicht drehen.

Teller passen ja immerhin in jede Schublade, bei den Trinkflaschen musste ich mehr überlegen wo sie sinnvoll unterkommen, da sie bei uns täglich in Gebrauch sind und einfach Höhe brauchen wenn sie stehen sollen. Auch die Thermoskanne ist im Winter oft in Gebrauch, meine Tochter nimmt gerne Tee mit in die Schule.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben