Neubauwohnung mit offener Küche

Vielleicht magst du am Ende auch ein paar Bilder zeigen, wie das Ergebnis aussieht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das ganze dann aussieht.

------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RAiner56 hier ist keine kostenlose Werbeplattform, ich habe deinen Link unter deinem post entfernt.

@pedro123 gibt es schon Neuigkeiten in punkto Planung/Küchenstudios bei dir? Brauchst du noch Input?
 
Hallo,
ich habe nicht darauf vergessen :-)
Wir haben jetzt den ersten Termin für die Abmessungen vom Naturmaß. Es sind noch drei Anbieter im Rennen und noch ein paar Punkte zu diskutieren.

Wir werden sehen wer das Rennen macht :-)

Ich halte euch auf dem laufenden.
Danke nochmals für eure Planungstipps und den ALNO Plan hat mir sehr geholfen bei den Gesprächen mt den Küchenplanern :-)

Sobald alles unterschrieben und fixiert ist melde ich mich wieder :-)
 
Hallo Liebe Küchen Freunde,
unsere Küche wurde nun geliefert und aufgebaut :-) wir haben das maximum an stauraum rausgeholt.
Realisiert und geplant wurde das Projekt vom Wanda Küchenstudio .

Es fehlt noch die Glasrückwand :-) zusätzlich am Bild nicht erkennbar ist eine Lichtleiste unter den Hängeschränken sowie eine 3-fach Stekdose an der linken Seite und Steckdosen unter dem Bora Kochfeld die für super Arbeitslicht sorgt :-)

danke vielmals für eure unterstützung bei der planung !

Wenn alles fertig ist mit Deckenleuchte und Glasrückwand werde ich nochmals ein Bild reinstellen :-)

liebe grüße
 

Anhänge

  • 2018-04-25 09.52.17.jpg
    2018-04-25 09.52.17.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 126

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben