Naber Flachkanal 150

Berde

Spezialist
Beiträge
1.214
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Hallo Experten

Wir haben bisher die Ablufttechnik von VTS oder so ähnlich verarbeitet,diese Firma gibt es nicht mehr.

Mein Chef wollte jetzt eine Liste von mir,was er alles bei Naber an Abluftsachen bestellen soll.

Diese Liste habe ich ihm heute gegeben,dabei hat er mir gesagt,das die 150 Flachkanäle keine angesetzt Muffe haben ,sonder eine extra Muffe für ca.9 € bestellt werden müsste.

Die 125 Flachkänele haben aber eine angesetzte Muffe, so seine Aussage.
Da das für mich keinen Sinn macht,einmal mit Muffe und einmal ohne,frage ich mal Euch liebe Kollegen, ob das so stimmt.

Ich glaube nicht alles was meine insgesamt 4 Chefs sagen*tounge*:-[:'(
 
Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
AW: Naber Flachkanal 150

Hallo Lena,

auch das 150er System gibt es mit Muffe. Ich habe noch nie anderes auf den Wagen gelegt bekommen.
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Naber Flachkanal 150

Laut aktuellem Naber-Katalog gibt es das 150er nur ohne Muffe. Ich halte das auch für sinnvoller, da Abschnitte leichter weiter verwendet werden können.
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.214
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Naber Flachkanal 150

Ja martin ,Du hast recht, mein Chef hat mir heute auch den Katalog
gezeigt. 150 nur ohne Muffe.
Aber warum gibts den 125 mit angesetzter Muffe ????

In Punkto Chef nehm ich hiermit alles zurück:-[:-[:-[
 
Beiträge
8.707
Wohnort
3....
AW: Naber Flachkanal 150

Hallo lena,

ich bestelle auch immer den Kanal ohne Muffe, Rohrverbinder separat und dann gibt es noch eine Rolle Gewebeband dazu.

Somit brauch ich den auch nicht, und das Klebeband kann man auch anderweitig verwenden. :-X :cool:
 
Beiträge
2.169
AW: Naber Flachkanal 150

Hi,

ich habe gefühlte 5000m Rohrabschnitt mit Muffe im Lager, die immer zu kurz sind;D....deshalb glattes Rohr und Verbindungsmuffen*2daumenhoch*
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben