Mülltrennsystem

formatec

Mitglied

Beiträge
56
Hallo,
ich suche noch ein passendes Mülltrennsystem für meine Küche. Aktuell nutze ich 2 Ikea Mülleimer mit Deckel. Ich
brauche aber 3 Behälter für Restmüll, Papier und Wertstoffe.

Der vorgesehene Auszug bietet ein Volumen von
33cm Höhe x
48cm Tiefe x
50cm Breite.

Könnt ihr mir was passendes empfehlen?
Ich sehe Systeme die ohne Deckel auskommen aber dafür eine Platte haben. Ist sowas empfehlenswert und schliesst es geruchslos?

Mfg
 

formatec

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
in dem pfd fehlt mir ein link zu rahmen, wie er hier abegebildet ist:
Cox Stand-UP® 350 K/600-3, anthrazit, H 350 mm

am besten gefiel mir bisher der

BLANCO FLEXON II low 60/3 | Kunststoff, Aluminium | 60er Unterschrank | System zum Einbau in Schubladen | 3 x 15 Liter Eimer | Minimale Einbauhöhe: 324 mm​


weil er 3 gleich grosse Behälter hat und die Einbauhöhe gut meine Situation ausnutzt. Leider gibt es den low nicht mit Gesamtdeckel
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben