Mülltrennsystem für Faktum-Auszug

SirSydom

Mitglied

Beiträge
31
Hallo,

wir haben einen 60er Faktum Spülschrank mit Auszug und elektrischem Öffner.
Sehr praktisch, weil man mit nassen/dreckigen Finger mit Abfällen nicht den Griff berühren muss.
Aber leider muss man die Deckel der Mülleimer öffnen.

Ich würde das gerne umbauen, so dass die Deckel automatisch offen sind. Da gibts viele Systeme, aber die sind ja alle "selbsttragend", sprich nicht gedacht für den Einbau in einen Auszug sondern in einen Schrank mit Tür.

Oder sollte ich lieber mehr investieren, den IKEA -Auszug wegmschmeißen und einen Mülltrennauszug kaufen und die Front da dranschrauben? Dann wäre aber wohl auch der E-Öffner nicht mehr benutzbar.

Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
Und wie dicht schließen diese "Komplettdeckel" ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben