Mülltrennsystem Nobilia

Jini

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet aber kein Vorstellungsthread gefunden. Also dann hier. ;-)
Mein Lebensgefährte und ich kaufen ein Haus und brauchen eine neue Küche. Momentan steht Nobilia ganz oben auf der List und ich bin fleißig am planen wo welcher Schrank stehen soll.
Jetzt eine ganz allgmeine Frage. Ich habe für ein Mülltrennsystem 30 cm. Die Schränke, die ich bisher im Netz gefunden habe, sind alle 45 cm breit. Ich hätte gerne einen Schrank mit drei Mülleimern, die natürlich entsprechend klein sind wegen der 30 cm Breite aber das ist ok. Wär super, wenn mir jemand helfen könnte. :-)
 

Jini

Mitglied
Beiträge
58
AW: Mülltrennsystem Nobilia

Vielen Dank für deine Antwort.
So richtig praktisch ist das dann aber nicht. Der Biomüll darf ruhig kleiner sein und dafür mehr Platz für Papier und Gelber Sack....... ??????
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Mülltrennsystem Nobilia

Mülltrennsysteme und was es so auf dem Markt gibt...

Ninka:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Wesco: http://www.wesco-einbau.de/pdf/05_Pullboy_Seite_1-56.pdf
Müllex:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Franke:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und noch einer
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
NABER Cox base 600-3.pdf
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Mülltrennsystem Nobilia

Nur 30 cm Breite (soll das dann in der kompletten Höhe sein?) halte ich für Bio/Gelber Sack und Papier für zu wenig. Was ist eigentlich mit Restmüll?

Mein 30er Müllschrank hat einen 3-rasterigen Auszug für Biomüll und Altpapier ... das sieht so aus:
attachment.php?attachmentid=66670



Und, den Restplatz unter der Spüle habe ich für Gelben Sack und Restmüll sowie Putzmittel, und das sieht in meinem 50er Spülenschrank dann so aus:
attachment.php?attachmentid=66681
 

Jini

Mitglied
Beiträge
58
AW: Mülltrennsystem Nobilia

Danke für eure Antworten. :-)
Mit Restmüll meine ich natürlich Biomüll. ;-) Ich hätte den Müll gerne in einem Schrank und die Spüle ist über Eck, da wird ein zweiter Müll schwierig.
Ich hab jetzt erstmal einen 45 cm breiten Schrank ins Auge gefasst, da ich auf der Seite vom Raum noch Platz habe.
Ich würde die Planung gern mal einstellen aber irgendwie konnte ich den Küchenplaner nicht runterladen und muss mir das morgen nochmal genauer anschauen.
Hoffentlich klappt's!
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben