70 cm Unterschrank Mülltrennsystem

Lea123

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mülltrennsystem für unsre Schublade. Es handelt sich um einem 70cm breiten IKEA Unterschrank . Ich hätte gerne ein Mülltrennsystem, dass in die Schublade eingebaut wird und bei dem man nicht die Deckel jedesmal einzelnd abnehmen muss. Es wäre perfekt, wenn man die Schublade nur aufziehen muss. Leider hab ich kein System für 70 cm Breite Schränke gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Hast du den Unterschrank in der Breite angepasst? Denn 70 cm Breite ist ja kein Ikeastandard.

Wieviele Mülleimer müssen es denn sein? 2, 3 oder was?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben