Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

pantera1980

Hallo ihr lieben,

da wir bald eine neue Küche benötigen, bin ich auf diese Forum angestossen :-)

Hier vorest meine erste Ideen :-) Bis bald,

lg pantera1980 :clap:
 

Anhänge

  • grundriss.jpg
    grundriss.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Hallo Pantera, solch eine nette und kurze Vorstellung mag ich und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. :2daumenhoch:

....... und nun kannst Du Dich auch gern im Planungsboard austoben. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Hallo pantera,
ich habe dich mal ins Planungsboard verschoben. Bitte ändere deinen Eintrag nochmal, gehe dazu auf "Bearbeiten", dann "erweitert", dann wird oberhalb deines Beitrages die Checkliste zur Eingabe frei.

Dann bitte noch Alnohilfe Kapitel 3 lesen .. und entsprechend im ersten Beitrag anhängen.

Sinnvoll ist es dann auch noch, ein paar mehr Infos zu geben, was du eigentlich erreichen möchtest .. usw.
 

pantera1980

Themenersteller:in
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Danke :2daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Gut wäre übrigens auch ein Grundriss des EG, bitte daran denken Namen etc. abzudecken. Mindestens aber ein Grundriss aus dem Alnoplan mit Erläuterung, welche Tür wohin geht.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Kerstin gibt gleich wieder Vollgas. :cool:
 

pantera1980

Themenersteller:in
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Gut wäre übrigens auch ein Grundriss des EG, bitte daran denken Namen etc. abzudecken. Mindestens aber ein Grundriss aus dem Alnoplan mit Erläuterung, welche Tür wohin geht.


leider kann ich kein kpl datei anhänden :-(

Es hat mit jpg datei geklappt :-)
Passt es soweit? Oder muss ich noch was einhängen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Hallo pantera,
warum klappt das mit dem Anhängen der KPL und POS-Datei nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Dies ist ja jetzt der Grundriss:
24574d1270978335-moechte-kurz-hallo-sagen-grundriss.jpg


Wo gehen die Türen oben, rechts und unten hin?
Was sind das für Schächte rechts?
Vielleicht kannst du, wenn es mit den KPL-/POS-Dateien nicht klappt, die Grundrissgrafik bemaßen, damit man die Wandlängen etc. hat.

EDIT:
Ist das der einzige Essßplatz (hätten wir einen EG-Grundriss würde die Frage entfallen ;-) )?
Ist eine Eckbank geplant? Gibt es die schon? Die genauen Maße ?
 

pantera1980

Themenersteller:in
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Hallo Kerstin,

Türe sind noch nicht drin, Balkontüre gehen rein.
Essplatz nur diese vorgesehen, da Wohnzimmer sehr klein ausfällt.
Eckbank ist schon vorhanden (die Maßen der Eckbank 180x180 cm zzgl. Tisch)
Die Schachten ist Kaminanschluss. Werde probieren Grundriss einzuscannen, bzw. die Maßen eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Hallo Pantera,

ein Grundriss vom Haus wäre super.

Versuch es mal. :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Möchte kurz "Hallo" sagen :-)

Hallo Pantera,
es ist nicht so wichtig, ob die Türen schon drin sind, wichtiger wäre es zu wissen, in welche Räume sie führen ;-) ...Und bitte Vollzitate vermeiden - Danke :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben