Miele KM 7575 - Error 412

Zuckerkorn

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich besitze diesen Herd 2 Monate und dieser Fehlercode Error 412 erscheint ständig und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Es spielt keine Rolle welche Töpfe oder Pfannen ich verwende, auch nicht welche Platten ich benutze. Selbst im ausgeschalteten Zustand nachdem das komplette Feld unbelegt ist erscheint er einzige Zeit weiterhin.

Hatte diesen Error von euch schon jemand oder kann mir sagen obs irgendwo eine Liste mit sämtlichen Fehlercodes von Miele gibt?
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.657
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Herd für kurze Zeit vom Strom nehmen, ausstecken oder Sicherung raus.
Ansonsten beim Verkäufer reklamieren oder Miele Kundendienst anrufen.
Oder bei Teamhack nachfragen, dort sind KD Techniker aktiv.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben