Miele DGC XL und Rieber Cubic

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Nice-nofret, 12. Dez. 2009.

  1. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.021

    Ich hab mir ja den Miele DGC XL für meine neue Küche ausgeguckt, da gehen ja die gleichen Backbleche rein wie in den BO von der Grösse her;

    Als Spüle kommt für mich u. A. die Rieber cubic in Frage - ursprünglich dachte ich ja, dass sei praktisch mit den gleichen Einsätzen wie der DG - nun funktioniert die Kombination mit dem DGC ja nichtmehr :rolleyes:.

    Dann gibt es noch die Suter Profistar |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    die könnte Funktionieren - dafür gefällt sie mir nicht so gut.

    Habt ihr noch einen besseren Vorschlag?

    Falls ich mich für eine Schichtstoff-AP entscheide, würde ich den Spülbereich in Edelstahl machenwollen, mit der eingearbeitetn Spüle ... evt. wähle ich die Variante auch bei Granit - find ich einfach besser zum Reinigen - so ganz ohne übergänge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2013
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.159
    AW: Miele DGC XL

    Hallo Vanessa,
    was hältst du denn von |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|? Da gibt es diverse Möglichkeiten. Auswahl zeigt die Becken für 60er Unterschränke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Miele Rieber Cubic Forum Datum
Liebherr ICBN 3386 leiser als Miele KFN 37692 IDE? Einbaugeräte Samstag um 09:04 Uhr
Miele autarkes Ceranfeld ausbauen Montage-Details 28. Nov. 2017
O+F oder Miele oder Bora? Einbaugeräte 19. Nov. 2017
Miele KMDA 7774 Umluftführung Montage-Details 17. Nov. 2017
Modernisierung einer ca. 40jährigen Miele-Küche als Arbeitsküche mit Sitzgelegenheit Küchenplanung im Planungs-Board 16. Nov. 2017
Miele Pur 68W vs Berbel Blockline Einbaugeräte 5. Nov. 2017
Keine Befestigung von Induktionskochfeld Miele KM6092? Herstellerfehler 25. Okt. 2017
Kochfeld Miele 6366/6367 Einbaugeräte 7. Okt. 2017