Miele DA3466 mit Berbel BHF150+ --> reiner Umluftbetrieb möglich

basti_egger

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

Ich hab' eine kaum gebrauchte Miele Flachschirmhaube inkl. dem Berbel Hybridfilter die im Abluftbetrieb betrieben wurde sehr günstig erstehen können.
Ich möchte den DA jetzt bei mir im Umluftbetrieb betreiben --> meine Frage an die Expert:innen hier: Kann ich den Abgang-Anschluss des Hybridfilters verschließen und ihn im reinen Umluftbetrieb als Aktivkohlefilter verwenden oder hat der dann zuviel 'Widerstand' für den DA?

Grund dafür ist, dass ich den Hybridfilter jetztja eh habe und der Miele Aktivkohlefilter für den DA richtig kostspielig ist und ich den Berbel ja selber kostengünstig nachfüllen kann :-)
 

drawonmycar

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe gleiche Miele Flachschirmhaube (DA3466) und möchte diese in einem IKEA Metodschrank einbauen. Hat jemand Erfahrung, ob der spezielle Dunstabzugsschrank oder ein normaler Hängeschrank sich besser eignet?

Viele Grüße
Daniel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben