Miele DGC XL und Rieber Cubic

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Ich hab mir ja den Miele DGC XL für meine neue Küche ausgeguckt, da gehen ja die gleichen Backbleche rein wie in den BO von der Grösse her;

Als Spüle kommt für mich u. A. die Rieber cubic in Frage - ursprünglich dachte ich ja, dass sei praktisch mit den gleichen Einsätzen wie der DG - nun funktioniert die Kombination mit dem DGC ja nichtmehr :rolleyes:.

Dann gibt es noch die Suter Profistar http://www.suter.ch/upload/productdocs/productspecification_20081218110801.pdf
die könnte Funktionieren - dafür gefällt sie mir nicht so gut.

Habt ihr noch einen besseren Vorschlag?

Falls ich mich für eine Schichtstoff -AP entscheide, würde ich den Spülbereich in Edelstahl machenwollen, mit der eingearbeitetn Spüle ... evt. wähle ich die Variante auch bei Granit - find ich einfach besser zum Reinigen - so ganz ohne übergänge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Miele DGC XL

Hallo Vanessa,
was hältst du denn von Blanco? Da gibt es diverse Möglichkeiten. Auswahl zeigt die Becken für 60er Unterschränke.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben