Miele DGC 7640 HC Pro Innenraum

paxumol

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, hat jemand nen DGC 7640 und könnte ausmessen, wie hoch der Garraum ist?
Es geht darum rauszufinden, ob unser Bräter rein passen würde. Wäre toll
In den technischen Daten findet man das leider nicht
 

paxumol

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Guten Morgen, der ist
L39 x B 20 x H19.
Bei Freunden in den H 7840 BP passt er in der Höhe gerade so rein. Ich hatte aber gelesen, dass der DGC 7640 2 Liter weniger Garraum hat (DGC 47 Liter, BPX 49 Liter) , deswegen die Frage.
Wir wollen aber lieber einen DGC 7640als Erstgerät und dann vermutlich noch ne passende Kombi Backofen+Mikrowelle dazu (7640 BPM. ?) Bei dem BPM ist der Garraum aber noch kleiner (43Liter)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben