Miele Backofen Schanierverriegelung geht nicht auf

Schimmelhose

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Liebes Forum,
ich bin neu hier und möchte ein Problem mit meinem eher älteren Miele Backofen H4412E schildern. Ich wollte bei dem Gerät die Tür ausbauen zur Reinigung, aber ich bekomm die Verriegelung nicht auf. Weder WD40, noch viel Druck hat dabei geholfen. Ich denke in den letzten 10 Jahren hat niemand die Tür ausgebaut. Hat jemand Tipps, wie ich die Verriegelung aufbekommen könnte? Dankeschön! :-) (Noch zur Darstellung, in meinem Elternhaus haben wir einen Backofen mit identischen Schanieren, insofern weiss ich wo ich draufdrücken muss)
LG

IMG_6468.jpeg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben