Welches Kochfeld zu Miele Backofen?

Kocheninkiel

Mitglied

Beiträge
1
Hallo in die Runde. Ich habe einen noch gut erhaltenen Backofen Miele H 3141E. Das Ceranfeld KM 610 würde ich gerne gegen ein anderes austauschen, weil es sehr zerkratzt ist. Wie ist es mit Kompatibilität anderer Felder, reicht es, wenn die Stecker passen? Gibt es irgendwo im Netz Tabellen was zueinander passt? Danke im Voraus für Eure Mühe.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
Hallo, es gibt Universalkochfelder,... oder es gab sie mal, zu welchen Geräten diese passen, ist fraglich.

An Deiner Stelle würde ich mir ein autarkes Kochfeld kaufen, und dann kannst Du irgendwann unabhängig vom Kochfeld den Backofen mal tauschen.

Für die Übersichtlichkeit ist die Bedienung oben auf auch besser ablesbar.

Die Kochstellenknebel am Herd sind dann funktionslos.

Für den Anschluss brauchst Du dann eine Verteilerbox. ( Splitter ) oder eine Steckdose mit 16A Absicherung.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben