Mich schickt der Chefkoch, oder: erste Küche planen …

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Wird der Zugang planunten zur Terrasse eine Schiebetür oder 2 Drehflügel?

Wo ist denn Norden in dem Plan? Planoben?

Und, skizziert doch mal die Einrichtung des Wohnbereiches und schreibe hier ein paar Maße von den unterzubringenden Teilen.

EDIT:
Und bitte noch beantworten:
Welche Mülltrennung soll in der Küche vorgehalten werden?:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiez-Koch

Themenersteller:in
Guten Abend!

Ich war ein paar Tage unterwegs, daher leider erst jetzt meine Rückmeldung. ;-)

Ein Raumtausch steht nicht zur Debatte. Daher vielen Dank für euer Bemühen, aber wir würden uns freuen, wenn wir uns ausschließlich der tatsächlichen Küche(nplanung) zuwenden könnten.

Mülltrennung: 2 mehr oder minder gleich große Eimer ("gelber Sack"/Bio-Müll), Papier und Glas werden anderweitig untergebracht, klassischen Restmüll haben wir fast nie - ist ja eh alles Plastik heute …

Für mich immer noch offen ist die Ergonomie-Frage: passt der von lllincoln skizzierte Plan (aus eurer Erfahrung)?

Danke!
Felix
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Für mich immer noch offen ist die Ergonomie-Frage: passt der von lllincoln skizzierte Plan (aus eurer Erfahrung)?

Du meinst diese Planung?:
kiez-koch-1-jpg.186635


Durchaus.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben