Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank

Beiträge
37
Hallo alle miteinander,

durch Hinweise im Planungsforum, bin ich mir im Moment nicht mehr sicher ob die von uns gewählte Kombination aus Landhaus-Küche und freistehenden Side-by-Side Kühlschrank von BLomberg wirklich gut aussieht.

Aus diesem Grund habe ich mich mit Side-by-Side Lösungen beschäftigt die als EInbaulösung daher kommen und somit hinter den Küchenfronten verschwinden.

AUf das oben genannte Gerät bin ich auf der Herstellerseite (
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
) aufmerksam geworden.
Mit der BioFresh Technologie liebäugeln wir so oder so schon eine Weile und auch der Rest der Ausstattung würde uns sehr engegen kommen.

Allerdings ist das Teil mit ca. 3.000,00 € auf den ersten Blick auch kein Schnäppchen.

Kennt jemand dieses Gerät und kann mit Erfahrungen aufwarten? Gibt es eventuell Alternativen auf dem Markt, die ich nicht entdeckt habe?

Vielen Dank.

Gruß
Dennis
 
Beiträge
14
AW: Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank

Hallo Dennis,
was ist an dem Ding SBS? Für mich schaut es aus wie Standard Tiefkühler links und Standard Kühlschrank rechts. Sogar 2 Stecker hat der Apparat.
Gruß Martin
 
Beiträge
37
AW: Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank

Damit hast Du Recht.

Wird halt so beworben und ich habe auf Anhieb nichts vergleichbares gefunden.

kannst Du etwas zur Frage nach der Qualität der beiden Geräte beitragen?

Danke und Gruß

Dennis
 
Beiträge
14
AW: Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank

Qualität? Ist halt Liebherr, sollte schon passen. Aber Du kannst 2 beliebige 178cm Nischengeräte kombinieren und hast dann 100te Möglichkeiten. Der Liebherr ist nur A+, das Design mit den gebogenen Chome-Stangerln gefällt mir nicht....
Mein Kühlschrank ist von Siemens, der brummt jetzt gern und lang (A++ CoolConcept=Lüftung nur über den Sockel), auch nicht so toll.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben