Liebherr Geräteanschlußleitung

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich war mal wieder ein paar Tage auf Montage und habe etwas mitgebracht. Seit einiger Zeit liegen die Anschlußleitungen für Liebherr Kühlgeräte im Kühlraum.

Man muss sie entnehmen und hinten am Gerät einstecken wie früher beim Videorekorder.

Aber....

Warum ist diese Leitung noch einmal zusätzlich in Frischhaltefolie verpackt?

IMG_2858(2).JPG
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.056
Wohnort
Barsinghausen
Das frag ich mich bei vielen Dingen. Wobei Du das Kabel aus der Tüte ohne große Anstrengung heraus bekommst. Manche Tüten kann man kaum aufreißen, so stabil sind sie.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
"Weniger schlimm" finde ich erst einmal gut. Eventuell ist das ja noch ein Prototyp und es wird weiter in die Richtungen "noch weniger schlimm" bis "geil" gearbeitet.

In dem Gerät befinden sich auch gefühlt 100 kleine Klebestreifen, die die Böden etc. fixieren. Wenn da mal einer übrig wäre....
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Das sind doch hoffentlich diese faserverstärkten Klebestreifen, die IMMER einen sehr schlecht entfernbaren Kleberrückstand hinterlassen, wenn man sie abzieht. :obacht::tounge:
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Ach schade.
Ich dachte, so stellt die Herstellerfirma sicher, dass die Kunden den Innenraum auch wie empfohlen gründlich reinigen vor der Erstbenutzung. :tounge:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben