Licht in Arbeitsplatte

Beiträge
1
ich möchte in unsere arbietsplatte am wandabschluss eine nut einfräsen lassen, um ein lichtband zu verlegen.
dazu suche ich infos, bilder, anleitungen etc, wie man das lichtband abdecken kann ( plexiglas, abschlussleiste acryl ) etc.
für hilfe wäre ich sehr dankbar....
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.638
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Licht in Arbeitsplatte

Direkt in die Arbeitsplatte würde ich das nicht einsetzen, aber die Möglichkeit dies als Wandabschlußprofil zu verwirklichen gibt es

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
der Link dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Opal

Mitglied
Beiträge
18
AW: Licht in Arbeitsplatte

Hallo,

es gibt wasserdichte LED-Leisten, die man einbauen kann.
Schau mal
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
, da hab ich ein wirklich sehr schönes flexibles LED-Band in wasserdicht herbekommen und wurde auch sehr gut beraten

und
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gibt es unter anderem auch wasserdichte LED-Leisten.

Bin gespannt, wie das mit deiner Arbeitsplatte später aussehen wird. Stellst Du davon ein Foto hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben