Licht in Arbeitsplatte

nel_2012

Mitglied

Beiträge
1
ich möchte in unsere arbietsplatte am wandabschluss eine nut einfräsen lassen, um ein lichtband zu verlegen.
dazu suche ich infos, bilder, anleitungen etc, wie man das lichtband abdecken kann ( plexiglas, abschlussleiste acryl ) etc.
für hilfe wäre ich sehr dankbar....
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Licht in Arbeitsplatte

Direkt in die Arbeitsplatte würde ich das nicht einsetzen, aber die Möglichkeit dies als Wandabschlußprofil zu verwirklichen gibt es

HIER der Link dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Opal

Mitglied

Beiträge
18
AW: Licht in Arbeitsplatte

Hallo,

es gibt wasserdichte LED-Leisten, die man einbauen kann.
Schau mal HIER, da hab ich ein wirklich sehr schönes flexibles LED-Band in wasserdicht herbekommen und wurde auch sehr gut beraten

und HIER gibt es unter anderem auch wasserdichte LED-Leisten.

Bin gespannt, wie das mit deiner Arbeitsplatte später aussehen wird. Stellst Du davon ein Foto hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben