Laserkante bei Arbeitsplatte? Dickkante?

KüchenGrym

Mitglied

Beiträge
147
Ist das etwas sehr spezielles oder eher üblich? Und ist das dann eine optisch zufriedenstellende und dauerhafte Lösung? Normale wäre ja eine "Dickkante". Solange dort keine Feuchtigkeit dran kommt, sollte da nichts passieren?

Postforming gefällt uns optisch eher nicht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Einer (der Profis) eine Ahnung?

Ich kenne neben Postformingkante tatsächlich nur Dickkante in verschiedensten Ausführungen. Ich finde den Namen "Dickkante" etwas irreführend, da sie gar nicht so dick ist. ;-)

Wo hast du denn Laserkanten an Arbeitsplatten gesehen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben