Hollgi
Mitglied
Hallo, meine Küche ist von Nobilia mit Lacklaminat, mir wurde gesagt das das lange hält und günstiger ist als echter Lack. Jetzt nach fast 1 1/2 Jahren quillt das an den Kanten auf im dem Bereich wo ich meine Spüle habe, Spülmaschine habe ich nicht. Das mal der ein oder andere Tropfen bei Spülen die Türe herunter läuft bleibt nicht aus. Für mich ist das aber so das Wasser oder Tropfen schon mal bis unten an die Kante laufen und dann da hängen bleiben und eingesogen werden. Auf einer Weißen Front sieht man das schlecht wenn unten was an Tropfen hängen bleibt. Ich habe den Verkäufer auch das Problem beschrieben und der den Hersteller(Nobilia) auch die Bilder übermittelt und jetzt soll ich zwei neue Türen bekommen, ausnahmsweise! Damit sehe ich das Problem aber noch nicht behoben wenn die wieder so ein Müll herstellen. Hat jemand auch schon mal sowas gehabt? Ich finde das das echt schlechte Arbeit ist bei dem Lacklaminat zumal die Rückseite der Türen mit ganz normalen Kunststoff beschichtet ist und es da keine ähnlichen Schäden gibt.
Anhänge